Finden Sie schnell stapelstühle konferenzstühle für Ihr Unternehmen: 399 Ergebnisse

Stapelstuhl Gruve

Stapelstuhl Gruve

Der Stapelstuhl Gruve - Design "Lochmuster" - ist vielseitig einsetzbar und ideal für Konferenzen, im Bereich Hotel und Gastro, leicht und platzsparend zu verstauen Stapelstuhl Gruve, Abmessungen(BxTxH): 48x52,5x82,5cm, Sitzhöhe: 44,5 cm, Gestell: Stahl verchromt, Sitz und Rücken: Polycarbonat, Gewicht: ca. 4,3 kg
Bankettstuhl Stapelstuhl Lobu

Bankettstuhl Stapelstuhl Lobu

Stapelstuhl Lobu, stapelbar Gestell: Stahl in hammerschlag anthrazit, glänzend Sitz/Rücken: Bezugsstoff in blau, rot und schwarz mit goldenen Punkten
Stapelstuhl Big Europa ISO Pro

Stapelstuhl Big Europa ISO Pro

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlrohr, pulverbeschichtet in Schwarz, Aluminium oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Auswahl: - Polsterfarbe/-art - Gestellfarbe Bezugsfarben: 6 Stofffarben schwer entflammbar, 8 Kunstleder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Gewicht: 6,7 kg
Bürostuhl Lezgo 71

Bürostuhl Lezgo 71

in verschiedenen Farben erhältlich, Sitzhöhe: 41-50,5 cm, mit ERGO TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit der schmalen Rückenlehne, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 71 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 71 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. In der Lezgo-Familie ist der Lezgo 71 der Stuhl mit der schmalsten und niedrigsten Rückenlehne, was ihn ein wenig leichter wirken lässt als den Lezgo 72 oder 73. Technisch steht er ihnen aber in nichts nach. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 71 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 71 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 71 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 45-50 cm • Rückenlehnenbreite: 40 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 91-107 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Stuhlrolle 5923XOI065B10-11x20 DOM32

Stuhlrolle 5923XOI065B10-11x20 DOM32

Lenkrolle mit lastabhängiger Radbremse nach EN 12529, Gehäuse aus Polyamid, Bundstift mit Klemmring. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager, elektrisch leitfähig EAN: 4031582343724 Bestellnummer: 00079681 Rad-Ø : 65 mm Radbreite : 7 mm Rollenbreite : 46 mm Bundstift : 11 x 20 mm Dom-Ø : 32 mm Störkreis-Ø : 106 mm Bauhöhe : 72 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Eigengewicht : 0.134 kg Störkreisradius : 53 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75
Kastel KRIZIA Objektstuhl, Schale aus Polycarbonat, optionale Polsterung

Kastel KRIZIA Objektstuhl, Schale aus Polycarbonat, optionale Polsterung

Der Objektstuhl KRIZIA des Herstellers Kastel aus Italien fügt sich in jeden Objektbereich ein. Die einfache und trotzdem ergonomische Schale sorgt auch bei längerem Sitzen für ein optimales Sitzgefühl. KRIZIA erhalten Sie sowohl in einer ungepolsterten als auch in einer gepolsterten Variante. Das einfach gehaltene Vierfußgestell lässt sich zur Akzentsetzung farblich unterschiedlich gestalten. Langlebiges Material sorgt bei diesem Stuhl zudem für eine lange Haltbarkeit. Diese Angebot beinhaltet folgende Ausstattungsmerkmale: 4-Fußgestell, wahlweise Aluminium lackiert, weiß lackiert oder verchromt Hochwertige, ergonomisch geformte Schale aus Polycarbonat in der Farbe weiß, rot, mokka oder schwarz Optionale Polsterung mit allen Bezügen und Farben der Kastel Standardbezugskollektion direkt in unserem 3D-Konfigurator Abmessungen: Gesamthöhe: 74 cm Gesamtbreite: 59 cm Tiefe: 56 cm Sitzhöhe: 44 cm
Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Das neue Schalenstuhlprogramm Yonda von Wilkhahn verbindet attraktive Gestaltung, bestechenden Sitzkomfort und enorme Modellvielfalt mit wegweisender Nachhaltigkeit. Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden. Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngen- den Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bie- tet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpols- ter nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den An- fangsbuchstaben des Programmnamens verweist.
Tiefkühllager

Tiefkühllager

TK-Lager Ausrüstung und Arbeitsschutzkleidung für niedrige Temperaturen Unsere Tiefkühlager-Ausrüstung bietet erstklassige Lösungen für alle Ihre Kühl- und Gefrieranforderungen. Ob Sie ein kleines Lager oder ein großes Kühlhaus betreiben, wir haben die passende Ausrüstung, um Ihre Prozesse zu optimieren und die Haltbarkeit Ihrer Produkte zu maximieren. Unsere Produktpalette umfasst: Tiefkühlregale: Robuste verzinkte Palettenregale, die optimalen Stauraum bieten und den Zugang zu Ihren Produkten erleichtern. Tiefkühllagerbehälter: Spezialisierte Behälter für die sichere und hygienische Lagerung Ihrer tiefgekühlten Waren. Sicherheitsausstattung: Schutzkleidung, Notbeleuchtung und Sicherheitsmarkierungen, um die Arbeitssicherheit zu gewährleisten. Selbstklebende Bodenmarkierungen, die auch bei tiefen Temperaturen geklebt werden ohne dass das Lager auftaut werden muss TK-Rammschutz Regalkennzeichnungen (selbstklebend bei niedrigen Temperaturen oder magnetisch) Tiefkühlbekleidung / Tiefkühl-Arbeitskleidung (z. B. Jacken) Hygiene- und Reinigungslösungen: Spezielle Reinigungsmittel und -ausrüstungen, die für die Verwendung in Tiefkühlumgebungen geeignet sind. Verpackungsmaterialien: Isolierte und langlebige Verpackungslösungen, die den Schutz und die Qualität Ihrer Produkte sichern
Saupe Call Center

Saupe Call Center

Strategische Callcenter Lösungen für komplexe Produkte Saupe Telemarketing ist ein spezialisierter Dienstleister für Dialog- und Telemarketing Lösungen. Unsere branchenerfahrenen Consultants machen cleveres Kampagnenmanagement, optimierte Terminierung, akkurate Adressqualifizierung und intelligente Kundenpotential-Klassifizierung erlebbar! Neue Geschäftskundenadressen zu generieren, werthaltige Bestandskundenpflege zu betreiben und After Sales Kommunikation durchzuführen und zu evaluieren, ist unsere Passion – seit über 25 Jahren. Unsere Berater analysieren und optimieren individuell Vertriebsprozesse und fungieren so als flexible und ressourcensparende Sparringspartner. Für ein Projekt, eine Marketingkampagne oder als langfristige Begleitung Ihres Sales Cycle. Unsere vertriebserfahrenen Consultants sind Profis, wenn es darum geht per Telefon hochtechnische und komplexe Produkte zu verkaufen sowie Bedarf und Zeitpunkt einer Investition abzuklären. Outbound Call Center Lösungen managen die Vereinbarung von Terminen und entlasten Ihr Front- und Backoffice Die Strategie Ihrer Callcenter Lösung steht bei uns im Mittelpunkt. Wir konzipieren durch unser Werbe-Know-how eine stimmige und zielgruppengerechete Branchenansprache. Lead Generierung im Bereich B2B funktioniert nur auf der Basis fachlicher Kompetenz und wissens- und technologiebasierter Kommunikation. Durch unsere Erfahrung können wir Ihnen mit den Saupe Callcenter Services eine erfolgreiche Leadgenerierung schon jetzt garantieren. Mehr finden Sie unter Referenzen. Integrierte Vertriebskampagnen für mehr Hot Leads Strategische Call Center Lösungen basieren auf der kommunikativ intelligenten Ausrichtung einer Sales-Kampagne, der cleveren Auswahl von Kommunikationskanlälen sowie einem transparenten Controlling. Der strategische Aufbau der Kampagne wird von uns auf das Kampagnenziel hin ausgerichtet und permanent überprüft. So konzipieren und versenden wir korrespondierend zu einem Verkaufsgespräch ein interaktives Mailing mit Feedback Funktion oder legen eine Landingpage zu Ihrem Thema oder Ihrer Kampagne an. Für strategische Call Center Lösungen greift Saupe Telemarketing durch seine langjährigen Erfahrungen als Full-Service Werbeagentur bzw. Marketingagentur auf ein umfassendes Know-How für integrierte und effektive Marketingkommunikation im Bereich B2B zurück. Überzeugen Sie sich von Saupe Telemarketing und füllen unsere Checkliste für mehr Vertriebserfolg aus! Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 7351 181318-10.
Stühle | Taurus Kufe

Stühle | Taurus Kufe

Stapelstuhl Gestell Rundrohr verchromt Ø 20 x 2,0 mm mit Holzschale Optionen: -Schale gebeitzt -Armlehnen gebeizt -Schale mit Lordosenunterstützung -Schale mit Edelholz-Furnier -Schale Laminat HPL,Hauskollektion -Ausfräsung als Handtaschenhalter -Schale mit Griffloch -Unsichtbare Schalenbefestigung -Unsichtbare Rückendoppelbefestigung -Schwerentflammbarer Schaum -Brandschutzvlies -Reihenverbindung für Stuhl, Standard -Reihenverbindung für Stuhl, klein Mod.024 -Reihenverbindung ausziehbar Mod.023 -Distanz-RV als Buchablage Mod.966 -Buchablage ausziehbar Mod.956 -Buchablage unter dem Sitz, pulverbeschichtet -Gestell beschichtet -Armlehne, Kunststoffaufl. verchr. Mod.021/022 -Armlehne, Holzauflage verchr. Mod 017/018 -Schreibtablar aussteckbar Mod.957 -Schräggleiter -Filzgleiter -Gelenkgleiter Kunststoff -Gelenkgleiter Filz -Gelenkgleiter Metall -Leichtlaufgleiter POM mit PTFE-Ausrüstung -Wechselgleiter nach Wunsch mit Filz, mit Leichtlauffäche oder mit Antirutschfläche -Schalldämmgleiter nach Wunsch mit Filz, mit Leichtlauffäche oder mit Antirutschfläche Sitzbreite /Stuhlbreite: 43,5/ 50 cm Sitztiefe /Stuhltiefe: 41/ 57 cm Stuhlhöhe/ Stuhltiefe: 87/ 45 cm Gewicht: 5,7 Kg Modell: Standart
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

NORDMYRA Stuhl, weiß/Birke

Ein robuster Stuhl mit einer massiven Holzkonstruktion, der allen Herausforderungen des Alltags gewachsen ist! Lässt sich gut mit den meisten Stilen kombinieren. Mit einem passenden Stuhlkissen wird's noch bequemer.
KÖHL® AIR-SEAT

KÖHL® AIR-SEAT

Egal was Sie suchen - der klassische Bürodrehstuhl, den Chefsessel oder Stühle für spezielle Einsätze. Wir haben mit Sicherheit den richtigen Stuhl für Sie. KÖHL® AIR-SEAT Dass mehr Dynamik ins tägliche Sitzen kommt, gibt es den KÖHL® AIR-SEAT - ein 2-Kammer Luftkissen das im Sitzpolster integriert und individuell einstellbar ist. Es fördert mehrdimensionale Mikrobewegungen und trainiert so bei kleinsten Bewegungen die tiefliegende Rückenmuskulatur. Das Ausbalancieren des Polsters durch eine sanfte seitliche Beckenkippung aktiviert die Muskulatur und optimiert die Haltung. Der KÖHL® AIR-SEAT wird im Sitzkissen integriert und kann auch nachträglich, werkzeugfrei in vorhandene Bürodrehstühle eingesetzt werden. KÖHL® AIR-SEAT Integriertes 2-Kammer Luftkissen mit einfacher Druckregulierung per Knopfdruck am Komfortventil - individuell anpassbar an das Bewegungs-bedürfnis und Gewicht des Nutzers - fördert dynamisches Sitzen - animiert zu wechselnden Sitzhaltungen - trainiert und stimuliert die Rückenmuskulatur - versorgt die Bandscheibe mit Nährstoffen - fördert die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - steigert die Konzentrations-und Leistungsfähigkeit - beugt Rückenschmerzen vor
Seminar-Versicherung

Seminar-Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Kurs- und Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung. Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren! Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Kurses bzw. Seminars finanziell abgesichert sind, empfehlen wir Ihnen den zuverlässigen Seminar-Schutz. Vorteile: - Keine Selbstbeteiligung - Kombination aus Seminar-Rücktritts- und Seminar-Abbruch-Versicherung - Die Versicherung gilt für Veranstaltungen sowohl am Wohnort als auch weltweit - Mehrere Seminarmodule werden einfach in einer Gesamtsumme versichert Leistungen: - Abschlussfrist: Abschließbar bis 30 Tage vor Seminarbeginn oder bei kurzfristiger Buchung noch innerhalb von 3 Tagen. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Seminar-Versicherung der ERGO Reiseversicherung AG. Fragen: Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin bei der ERGO Reiseversicherung, Frau Ina Graffenberger, wenden.
Ergonomische Metall-Kniestühle

Ergonomische Metall-Kniestühle

Mit dem ergonomischen Kniestuhl fördern Sie eine bessere Haltung. Von Chiropraktikern geprüft und empfohlen. Für die kommerzielle 8-stündige Nutzung pro Tag entworfen und nach EN 1335 zertifiziert. Fördert eine aktive Sitzposition durch Oberkörperbalance und Kontrolle. Animiert beim Sitzen die Bauch- und Rückenmuskulatur einzusetzen. Hilft, die natürliche Krümmung des Rückens beizubehalten, wodurch Rückenprobleme vermieden werden können. Robuster röhrenförmiger Stahlrahmen mit manueller Höhenanpassung. Gut gepolsterter Sitz und Kniekissen für zusätzlichen Komfort. Durchgängig Crib 5 Stoffe und Schaumstoffe. Flammhemmend und nach BS5852 geprüft. Stabiler, mit Epoxid beschichteter Rahmen in silber. Der Sitz und die Kniekissen sind in verschiedenen Stofffarben erhältlich. Für Personen bis zu 110kg geeignet. Wird mit belastbaren, abgedeckten Doppelrollen geliefert. 1 Jahr Herstellergarantie. Wird zerlegt geliefert und kann ganz einfach selbst zusammengebaut werden.
Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Topstar Bürostuhl SITNESS PROFI 650

Der Bürostuhl SITNESS von Topstar ist ideal für jedes Büro oder Arbeitszimmer geeignet, in dem besonderer Wert auf Sitzkomfort und Design gelegt wird. Gönnen Sie sich einen Schreibtischstuhl, der auch höchste Ansprüche erfüllt und machen Sie sich damit den Arbeitsalltag angenehmer und bequemer. Das Modell SITNESS PROFI 650 überzeugt durch sein edel geschwungenes, modernes Design und durch seine hohe Qualität. In der Farbe Anthrazit ist der Stuhl dezent, anpassungsfähig und unempfindlich. Ob zu einer modernen Einrichtung in Schwarz oder Weiß oder zu einer Büroausstattung im Holzlook - der Drehstuhl kann in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden und bietet Ihnen hervorragende Eigenschaften, um eine ideale Ausgangssituation für ein produktives und gesundes Arbeiten zu schaffen. Der Bürostuhl ist drehbar besitzt Rollen und kann somit problemlos genutzt werden, um auch an größeren oder über Eck designten Schreibtischen den Überblick zu behalten. Die SItzhöhenverstellung ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre Körpergröße. Das Ablegen der Arme auf jeder Armlehne fördert eine aufrechte Sitzhaltung. Das Sitness-Gelenk und die besondere Konzipierung des Stuhls trainiert Ihren Rücken und die Wirbelsäule und belebt den Blutkreislauf. Zudem kann die Konzentrationsfähigkeit verbessert werden. Die Multifunktionskopfstütze kann Ihren Bedürfnissen individuell angepasst werden. Das Stuhluntergestell und die Sitzfläche sind für höchsten Komfort dynamisch verbunden. Höhenverstellbar und drehbar - perfekte Eigenschaften für ein erfolgreiches Arbeiten!
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl Ortholetic Bandscheibenstuhl Drehstuhl mit Kopfstütze und Armlehnen Hochlehner mit Wechselpolster und Sitztiefenverstellung Mechanik: Synchron (C120, inkl. Sitzneigung) Belastbarkeit bis 120kg Bandscheibensitz Nr. 94 Armlehnen Multifunktion 3D Rückenlehne mit Lordosenstütze und Kopfstütze Gestellfarbe RAL 9011 schwarz mit Hartbodenrollen Gasfeder 42-53cm Stoffgruppe 1 frei wählbar Showroom: 19
BESUCHERSTUHL FREISCHWINGER 2ER SET

BESUCHERSTUHL FREISCHWINGER 2ER SET

Höhe: 81cm Sitzbreite: 45cm Gesamtbreite: 56cm Tragfähigkeit: 120kg Gewicht: 11kg
Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Elegante und hochwertige Gesundheitsdrehstuhl Serie mit hohem ergonomisch geformten Vollpolsterrücken. Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik, Sitzneigeverstellung und Schiebesitz. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 120 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung bequem per Drehrad seitlich im Sitzen einstellbar Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung um 755 mm) und 2-stufiger Sitzneigeverstellung bequemer kontuierter Komfortsitz 12 h + Aluminium Fußkreuz poliert per Raster höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(57 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion Sitz- und Rückenbezug 2-farbig möglich z.B. Sitz schwarz und Rücken blau stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 47 - 60 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 3 Xtreme Plus 100.000 Scheurtouren Trevira CS, schwer entflammbar belastbar bis 120 kg mechnische Sitztiefenfederung TÜV Rheinland GS geprüft Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: tiefenverstellbare Lordosenstütze(Schukra) hochwertiges Aluminium Fußkreuz schwarz höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 59-78 cm MH Sitzhöhe 63-89 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 3-D Armlehnen (höhen-breiten-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) auch als Freischwinger lieferbar Andere Bezugsstoffe bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, erstklassiges echtes Leder.
Wenn schon Homeoffice, dann aber mit einem rückengerechten Stuhl!

Wenn schon Homeoffice, dann aber mit einem rückengerechten Stuhl!

Sind Sie im Homeoffice gestrandet und müssen jetzt von zu Hause aus arbeiten? Dann sollte Sie unbedingt auf Ihre Rückenhaltung achten! Nicht nur im Büro, sondern auch am privaten Schreibtisch ist eine gesunde Haltung wichtig. Mehr als 8 Stunden auf einem klapprigen Drehstuhl oder gar einem Küchenstuhl zu sitzen, führt zu schweren Nacken- oder Rückenschmerzen. Außerdem können sie nicht motiviert und produktiv arbeiten. Hilfreiche Tipps zum Thema Homeoffice finden Sie in unserem Blogbeitrag. Wechseln Sie jetzt für die nächsten 3 Monate zu einem modernen, ergonomischen Bürostuhl schon ab 2,- € am Tag! JETZT ERGONOMISCH SITZEN!
Calado

Calado

Die ergonomischen Eigenschaften, das klare Design und die herausragende Funktionalität machen Calado zur ersten Wahl für anspruchsvolle Architekten und Designer. Eigenschaften: • 4-Fuß-Stuhl mit offenen Armlehnen o stapelbar bis zu 6 Stk. (auf Transportwagen bis zu 10 Stk.) o verchromtes Gestell o Sitz und Rückenlehne aus Polypropylen, glasfaserverstärkt o Gleiter für Teppichböden Haben Sie Fragen zu diesem Produkt, wünschen andere Farben und Ausführungen für den Calado, oder wünschen ein Angebot zum Transportwagen?
Copacabana Business

Copacabana Business

Blasformtechnik auf hohem Niveau erlaubt die weiche und komfortable Formausbildung. Mechanische Kräfte werden von der Kammerform übernommen. Starre Metallrahmen sind somit nicht mehr nötig. Die Doppelwandigkeit bewirkt extreme Stabilität bei angenehmer Elastizität. Hervorragende thermische Eigenschaften entstehen durch den Luftkisseneffekt. Das Material kann nach Wunsch beliebig eingefärbt werden. Copacabana ist eine Symbiose aus vollendeter Gestaltung und vandalensicherer Konstruktion. Perfekte Ergonomie Professionelles Design Patentierte Technik Vollständige Produktfamilie mit Sitzschale, Klappsitz, Business-Seat und VIP-Sessel Optimierte Durchgangsbreite beim Klappsitz. Eingeklappt nur 27 cm tief! VIP-Sessel in hochwertiger Vollpolsterung Sitzschale, Klappsitz und Business-Seat in hochwertiger Blasformtechnik
ADUKA - Büro- und Besucherstühle

ADUKA - Büro- und Besucherstühle

Bürodrehstühle, mit oder ohne Armlehnen Konferenz-Drehstühle Konferenz-Freischwinger Besucherstühle, Freischwinger Besucherstühle, Vierfuss Besucherstühle, Vierfuss auf Rollen Ergonomische Bürostühle
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Stühle

Stühle

Stahlrohrstapelstühle ideal für Festsäle. Vereinshäuser. Wartezimmer, Sitzungsräume. Platzsparende Lagerung, da stapelbar und leicht transportierbar.
Help-Desk (Hotline-Dienste)

Help-Desk (Hotline-Dienste)

Wir übernehmen eingehende Anrufe Ihrer Service-Hotline generell oder nur im Überlauf. Optional auch mit 24/7/365-Service - für Ihre Vertragskunden, z.B.. Ticketing über ein Webinterface optional. Wir übernehmen eingehende Anrufe des Haupttelefons generell, oder auch nur bei Überlauf, während der Abwesenheit von Mitarbeitern, oder zu bestimmten Zeiten. Optional auch an 24 Stunden, rund um die Uhr. Bei Anrufen von Mietern, die oft den Ansprechpartner nicht kennen, finden wir in einer von Ihnen bereitgestellten Objektliste den zuständigen Mitarbeiter und können nach Vorankündigung verbinden. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. Ebenso ist eine Übernahme der Gespräche von Durchwahlplätzen bei Abwesenheit der Mitarbeiter oder zu bestimmten Zeiten möglich. Dabei erfolgt die Umleitung auf eine 2. Rufumleitungsnummer bei IhreTelefonzentrale.de. Die Anrufannahme erfolgt freundlich und professionell, ganz individuell nach Ihren Vorgaben. Auch Einträge in ein kundeneigenes Web-Interface, zum Beispiel für Störungstickets, sind möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Servicezeiten: 24/7
Verpackungsberatung

Verpackungsberatung

Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt über alle verpackungsrelevanten Bereiche wie Einkauf, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Kunde und Endkunde. Was bedeutet ganzheitliche Verpackungsberatung? Unsere ganzheitliche unabhängige Verpackungsberatung erfolgt material- und lieferantenunabhängig über alle verpackungsrelevanten Bereiche und umfasst Einkauf, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik, Marketing, Vertrieb, Handel und Endkunde. Sie beinhaltet alle Aspekte innerhalb Ihrer Verpackungssortimente, der Verpackungsprozesse, der Verpackungslogistik und der Vermarktung Ihrer Produkte. Was verstehen wir unter Packaging Excellenz? Mit unserer erprobten Beratungsmethodik „Packaging Excellenz“ machen wir Ihre Sortimente, Prozesse und Logistik fit für die Markt- und Kundenanforderungen in Ihrem Segment und Ihren Zielgruppen. Hier weiterlesen: https://verpackungsberatung-bodemer.de/verpackungsberatung/
IT Support

IT Support

IT Support Wir helfen kümmern uns um Ihr Netzwerk. Wir unterstützen Administratoren in Projekten, Wartung und Planung.
Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Motivation Potentialentwicklung Transformation Krisenbewältigung Kreativität als Schlüsselkompetenz Kommunikation Strategisches Marketing
Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Stühle und Tische - Gößnitzer Stahlrohrmöbel

Die Produktionspalette der Gößnitzer Stahlrohrmöbel umfasst Tische und Stühle im Bereich der Hallen- und Saalbestuhlung, für Gaststätten und Hotels, für Besprechungs- und Konferenzräume sowie die Bestuhlung von Sportstätten und Stadien.